Kunst

   
 

Licht senden in die Herzen der Menschen, das ist des Künstlers Beruf.

Robert Schumann

 

 

 

 

Schon immer lebte in mir eine ganz besondere Freude, Fantasie und ein persönlicher Sinn für Humor. Diese finden ihren ganz natürlichen Ausdruck in meinen Arbeiten.

Die Faszination und Freude an Farben möchte ich durch meine Bilder vermitteln und damit die Herzen der Menschen erreichen.

Kunst muß nicht "künstlich" sein: Deshalb kommen gerne auch Naturmaterialien und eine organische Formensprache zum Einsatz. Sie unterstützen die positive Wirkung der Farben, die den Betrachter die eigene Lebendigkeit spüren lassen.


Kunst, die gut tut, Freude macht und den Menschen aufbaut:
Das ist mein Anliegen.

 

 

 

  

Ulla Rother · Köln · Telefon: 0221-494869 · E-Mail: webkontakt@ulla-rother.de · Impressum