Kryon - Kristalle der Wirklichkeit

 

Kryon ist der Schwingungsname eines Lichtwesens, das zur Familie von Erzengel Michael gehört. Er ist einer der Engel, die unser neues Zeitalter begleiten und betreuen. Er bezeichnet sich selbst als "Meister des Magnetismus" und richtet seit 1989 das Magnetgitternetz der Erde neu aus (siehe auch z. B. das Buch von Barbara Bessen, "Kryon - Neue Botschaft des Lichts").

Es gibt Kristalle aus dieser Wirklichkeit, die aus einer alten Zeit stammen und höchste Energie besitzen. Du kannst sie zur Heilung, Energetisierung von Räumen und Gegenständen und zum Meditieren anwenden. Verlasse Dich dabei auf Deine Intuition. Mehr darüber z. B. bei www.kryonschule.com.

Ich fertige diese Kristalle ganz individuell in Form von Bildern, Objekten und Schmuck in Absprache nach meinen Entwürfen mit Dir. Auch die Kombination mit mehreren Kristallen, Engeln und spirituellen Symbolen ist möglich. Ich verwende bei meiner Arbeit Messing, Silber, Swarovski Kristalle, Edelsteine und Heilsteine - ganz so, wie es zu Dir passt.

Die Kryon-Kristall-Bilder gibt es ab 23 cm x 23 cm; der Preis richtet sich nach Rahmen und dem verwendeten Material.

 

KRYONENERGIE

 

 

MONA'OHA
Vertrauen

 

Buddha der Kraft

 

 

El'Gotsha

 

 

OMAR TA SATT
Gruß der Lichtarbeiter

 

 

RADA'SO'AM
Lichtaufnahme

 

 

EL'AMARA
Sternentor

 

 

RUNA

 

 

ENA
Kristall der Vergebung

 

 

MERA

 

 

HAR'ATORA
Harmonie

 

 

MOHA'RA
Reine Gedanken

 

 

PRADNA (Kraft, Neues Bewußtsein)
MONA'OHA (Vertrauen)

 

 

EXOLARIS

 

 

 

 

 

Mehr Kristallsymbole ...

 

 


  

Ulla Rother · Köln · Telefon: 0221-494869 · E-Mail: webkontakt@ulla-rother.de · Impressum